juillet, 2018

29juil6:00 pmMychange experience

Event Details

Unser Ziel ist Menschen zu einem gesünderen Lebensstil zu inspirieren.
********************
Speaker: Rolf Krieger
********************
-Staatl. anerkannter Masseur und med. Bademeister
-Sportphysiotherapeut
-Fachmann für Elektrotherapie nach Steuernagel
-Akupunkt-Massage nach Willy Penzel
-Akupunktur nach traditioneller chinesischer Medizin
-Fußreflexzonenmassage nach Hanne Marquardt
-Physioenergetik nach Raphael van Assche
-Craniosacral Movement Therapie nach Dr.Rudolf Merkel
-Automatische osteopathische Repositionstechnik (A.O.R.T.)
-Ernährungsberatung
-Dozent am Lehrinstitut für Physioenergetik (1994 – 2004)
-Co Autor des Buches « Der Armlängenreflex-Test und Systemische Kinesiologie » von Dr. Johann Lechner
-Seminarleitung seit 1994
*********************
Nina Dvorska
*********************
Unabhängiger Berater One Simple Change

Ob Manager, Banker, Analyst oder Berater
Alle sind gestresst und haben zu viel zu tun und vergessen die eigene Gesundheit! Mein Ziel ist es Dich in einem gesünderen Lebensstil zu unterstützen.
Gewohnheitsveränderung von Heute auf Morgen ist schwierig, das wissen wir alle.
Deshalb lautet mein Motto « mit kleinen Veränderungen zum nachhaltig, gesunden Lifestyle ».
Mein Ziel ist es Dir einfache, schnelle und gesunde Lösungen zu geben wie Du Woche für Woche oder Monat für Monat etwas für Dich und Deine Familie umsetzen kannst.
Ob es um Ernährung, Fitness, Entspannung oder auch mal Beauty geht – lass Dich inspirieren step by step noch gesünder zu werden.
Heute was tun um später nicht in die Röhre zu gucken!
*************
Simon Geiger
*************
Ich werde mich hier vorrangig dem Traum von einem selbstbestimmten Leben widmen.
Dazu gehören Themen wie eine gesunder Lifestyle, Träume und Visionen zu Pflegen, Zielen zu folgen und sich nicht von äußeren Umständen davon abhalten zu lassen.

Ich möchte dich dazu inspirieren deinem Herzen zu folgen und Entscheidungen zu treffen die DEINEN Wünschen entsprechen und nicht den Wünschen anderer Menschen.

Neben meiner eigenen Geschichte, meinen Reisen und Gedanken werde ich hier auch Menschen in den Mittelpunkt stellen die besondere Entscheidungen getroffen habe und/oder einen außergewöhnlichen Weg gehen.

Auch wenn ich schön früh im Leben erkannt habe das ich in keine von der Gesellschaft vorgegebene Form passe war mir der Gedanke fern das ich Menschen mit meiner Geschichte inspirieren könnte.
Für mich war es eine nicht enden wollende Suche mit vielen Fehlschlägen und Sackgassen in der aufgeben nie eine Option war. Um so dankbarer bin ich dafür einen Lebensentwurf gefunden zu haben in dem ich das Gefühl habe endlich angekommen zu sein.

Time

(Dimanche) 6:00 pm

Aller en haut